31.12.2020 Silvester mit Abstand

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 945

KS31.12.2020

Ach, war das schön, genau heute vor einem Jahr haben wir mit euch zusammen den Jahreswechsel 2019/2020 gefeiert. Dieses Jahr ist/war alles anders. Unsere Fotografen sitzen einsam und gelangweilt zu Hause und schauen sich die Bilder vom letzten Jahr noch einmal an. Wollt ihr auch mal stöbern? Unser Foto-Archiv mit über 10 Jahren Partyerinnerungen! Wir sind sehr traurig, dass wir dieses Jahr leider nicht für euch da sein durften/konnten.

CH31.12.2020 BS31.12.2020 AI31.12.2020 

Alles, was wir dieses Jahr nicht durften/konnten, werden wir in 2021 nachholen. Wir sind dann wieder auf allen bekannten Veranstaltungen wie z.B. dem Hurricane, der Oldenbora, dem Deichbrand, dem 6-Tage Rennen, in der Halle 7, auf dem Bremer Freimarkt, auf der Airbeat One und auf vielen anderen für euch am Start und halten die geilsten Momente mit und für euch fest. Ebenso stehen wir auch wieder in den Clubs wie z.B. dem 2Raumclub, dem Modernes, dem NFF, dem Shagall, dem Aladin und allen anderen für euch mit den Kameras bereit um alles Coole und skurrile der Bremer Discomeile für die Nachwelt festzuhalten.

#bleibtgesund #stayhome #silvester2020 #feiernmitabstand

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren