31.12.2019 Chilli Club

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2715
31.12.2019 Chilli Club

Jahreswechsel im CHILLI CLUB! Hier konntet Ihr abends wie gewohnt schlemmen und später dann den Jahreswechsel mit dem gesamten Chili Team feiern! Nach einem leckeren Essen startete um 22.00 die Silvesterparty. Das Restaurant wurde in einen Dance Floor verwandelt und DJ Percy lies bei Dance Classics & Finest House Tunes die Tanzfläche brodeln. Mit einem herrlichen Blick auf die Weser nahmen dann alle Gäste vom alten Jahr Abschied und begrüßten das Happy New Year 2020. Zur perfekten Planung dieses besonderen Abends ist eine vorherige Reservierung sowohl im CHILLI CLUB als auch im VAIVAI zum Abendessen Pflicht gewesen. Und wer da war merket ziemlich schnell warum. Um 23 Uhr, eine Stunde nach Partystart das der Chilli Club komplett voll. Schaut euch die Bilder an dann wisst ihr von ich spreche. Frohes Neues!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->