31.12.2019 5 Elements

  • Geschrieben von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 3027

20191231 5Elements

Im 5 Elements in Wildeshausen stieg eine richtig große Silvester Party für jung und alt. Los ging es bereits um 21:00 Uhr, mit vielen Leckeren Fingerfood, Prickelnder Sektempfang, Outdoorfeuerwerk uvm. . Im Grad Club feierte wurde mit DJ THE FLOW der Jahreswechsel gefeiert, dazu war DJ MIKE P im Queens Club, bei ihm heißt es immer 101% Black Music die ganze Nacht und außerdem war im Elements Club DJ TARRI, er spielte das Beste aus Partyhits, Discoschlager, 90er, 2000er und aus den Charts. Bevor es am Wochenende mit GIRLS vs. BOYS - Der Geschlechterkampf  und Wir führen EUCH in Versuchung - Die Lagerinventur weiter geht, findet ihr hier die Partybilder von der Silverster Nacht.




Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->