31.12.2017 Bolero & Silvesterfeuerwerk

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  • Aufrufe: 782
20171231 Bolero
Ab 21 Uhr hieß es gestern in Bolero an der Schlachte: Willkommen zur großen Silvesterparty! Und egal ob man richtg gut essen, das alte Jahr entspannt bei ein paar chilligen Cocktails ausklingen oder das Tanzbein schwingen wollte. Gestern hatte das Bolero für jeden was zu bieten. DJ Short-Y sorgte für die heißen Beats auf der Tanzfläche und über die coolen Drinks im Bolero braucht man ja nicht groß was erzählen. Egal ob ein kleiner „Caipi“ oder ein großer „Mega Q“: Wer einmal im Bolero war, weiß wovon ich rede. Und wer um Mitternacht das Feuerwerk an der Weser genießen wollte, der hatte von der „Bürgermeister-Schmidt-Brücke“ eine klasse Blick auf die Schlachte. So war es gestern ein richtig gelungener Abend und einer perfekter Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2018. Happy New Year!!!
Zu den Fotos

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden