31.07.2020 - Autokino XXL 90er und 00er Party

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1000

20200731 Autokino 90er

Strahlender Sonnenschein, top Temperaturen, und eine 90er & 00er Party. Es passte gestern einfach alles für die gestrige Party im Autokino XXL auf der Bürgerweide. Und natürlich war auch gestern wieder alles dabei, was zu einer Party in diesen Zeiten gehört: Bierzeltgarnituren neben den Autos, ein XXL Biergarten für alle, die auf das Auto verzichten wollten, eine geile Lightshow inkl. Flammenwerfer, sogar einen Heiratsantrag auf offener Bühne. Und natürlich die DJ‘s Andrew Duke & Tim de Ville! Wie es sich für eine 90er Party gehört, hatten die beiden natürlich alles dabei, was für die gute alte Partyzeit steht: Von Bon Jovi über Spice Girls zu Olli P., von Eiffel 65 über Lou Bega bis Scooter. Und natürlich hielt es gestern auch niemanden in den Autos. Aber es gab ja auch genug Platz um trotz Abstandsregeln mal wieder richtig zu feiern. Die Stimmung war so klasse, dass DJAndrew Duke sogar ein paar Minuten überzog. Die Anwohner mögen es -hoffentlich- verschmerzen. Denn leider, leider war um kurz nach Mitternacht die Party im Autokino XXL schon wieder vorbei. Und wer gestern nicht dabei war, der hier bei uns sehen, was er verpasst hat. Und die, die dabei waren, natürlich auch.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren