31.03.2024 OSTER BEATS

  •  am

osterbeats 0001 de480

Was gehört für Euch alles zu Ostern dazu? Lecker essen mit der Familie, die freien Tage genießen und natürlich die vielen Osterfeuer in Bremen und Umgebung. Aber man will ja nicht einfach mit dem feiern aufhören, nur weil das Osterfeuer ausgebrannt ist. Also, gesagt getan hatte gestern die Landjugend Rautendorf zum ersten Oster Beats geladen. Und so wie die Party in Rautendorf war, wird es nächstes Jahr sicherlich eine Wiederholung geben. Normalerweise fängt die Landjugend ja früh an und hört dafür umso später auf. Gestern aber hatten alle Verständnis, dass es erst ab ca. 23 Uhr richtig voll wurde. Wie gesagt, man musste ja vorher noch zum Osterfeuer. Dafür hieß es dann aber ab 23 Uhr: Wer noch keine Karte aus dem Vorverkauf hatte, der musste enttäuscht wieder den Heimweg antreten. Das waren aber auch die einzigen Enttäuschten auf dem Oster Beats. Denn alle, die es zum Oster Beats geschafft hatten, die hatten ordentlich Spaß. Genau so, wie es sich für eine Landjugendparty gehört.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren