31.03.2023 Osterwiese und Bayernzelt

  •  am

Osterwiese 2023

Gestern ging es endlich wieder los, die Osterwiese auf der Bürgerweide in Bremen ist gestartet. Wir haben einen kleinen Besuch der Osterwiese und des Bayernzeltes auf dem Zettel gehabt und haben euch ein paar Eindrücke mitgebracht. Die Osterwiese war trotz Bremer Schmuddelwetter gut gefüllt und die Stimmung war überall hervorragend. Als wir dann im Bayernzelt angekommen war, da dort die Stimmung schon am Kochen. Band und DJ Toddy heizten kräftig ein. Hier sind ide Fotos der Osterwiese und des Bayernzeltes.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj