31.03.2023 Arena

  •  am

310323arena 2341e

Letzte Nacht wurde in der Arena Ihlpohl eine unvergessliche Party für alle Geburtstagskinder der Monate Januar, Februar und März gefeiert. Die Veranstalter luden zu einer Nacht voller Überraschungen, Specials und ausgelassener Stimmung ein, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bereits am Eingang wurden die Geburtstagskinder mit freiem Eintritt und 10 Euro Freiverzehr belohnt. Als zusätzliches Angebot erhielten die Geburtstagskinder, die mit mindestens vier Freunden erschienen, eine Gratisflasche ihrer Wahl aus einer Auswahl an Getränken wie Prosecco, Vodka, Sourz, Korn, Weinbrand oder Hubertus Tropfen.

Die Party fand in zwei verschiedenen Bereichen statt: In der Main Arena konnten die Gäste zu unterschiedlichen Musikstilen wie Black Music, Deutschrap, House & EDM, Charts, 90er & 2000er Hits sowie Festival Sounds feiern. In der zweiten Area, der Techno Arena, wurde zu Techno, Hard Techno und Rave Musik getanzt.

Neben den großzügigen Angeboten für die Geburtstagskinder gab es auch einige Specials für alle Partygäste: Cocktails wurden die ganze Nacht über für nur 3,00 Euro angeboten, und alle Flaschenbestellungen erhielten einen Rabatt von 20%. Die Ladies wurden zudem mit einem Gratis Welcome Sekt begrüßt, während Candys & Fruits kostenlos an alle verteilt wurden.

Die Stimmung der Party war von Anfang bis Ende ausgelassen und fröhlich. Die Geburtstagskinder und ihre Freunde feierten bis in die frühen Morgenstunden und genossen die besondere Atmosphäre, die von den Veranstaltern geschaffen wurde. Die Arena Ihlpohl war ein Ort voller Lebensfreude und unvergesslicher Momente für alle, die dabei waren.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj