31.01.2020 Kohl Lounge Meierei

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2110
31.01.2020 Meierei

Die Kohl-Lounge in der Meierei im Bürgerpark Bremen feierte am 31.01.2020 in debüt. Im Stil der LOUNGE im Park konnte im herrlichen Ambiente der Meierei zu lässigen House-Sounds und fetten Beats von DJ Jan Helmerding gefeiert und der Bremer Klassiker Kohl & Pinkel „einmal anders“ genossen werden: Flying Kohl & Pinkel satt inklusive Suppe und Roter Grütze! So viel und so oft Ihr möchtet oder vertragen konntet. Denn auch im Winter gilt: mit allen Sinnen erleben und genießen, die ganze Nacht lang. Als vegetarische Alternative wurde Ausweichessen in Form von leckeren Erdnuss-Kokos-Curry gereicht. Die KOHL LOUNGE freute sich auf Euren Besuch und auf eine niveauvolle Kohlparty der etwas anderen Art.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren