30.11.2019 Quotenfete

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2096

20191130 Quotenfete

Für Norddeutschlands Landjugend fand gestern in der Stadthalle Bremen DIE Party des Jahres statt. Teilweise mehr als 2 ½ Stunden fahrt nahm das Landvolk in Kauf, um die größte Landjugendparty des Universums zu feiern. Die Quotenfete 2019. Und es waren wirklich alle da. Egal ob aus Braunschweig, aus Zeven, aus Holt und natürlich auch aus Bremen. Einer durfte selbstverständlich nicht fehlen: Malte „Qutenfete“ Völz, der zusammen mit über 8000 Partypeoples die ÖVB-Arena rockte. Höhepunkt des Abends waren die mehr als 100 Luftballons, die auf das Go von Malte Völz auf die Tanzfläche fielen. Wer das Glück hatte, einen der 3 gelben Luftballons zu erwischen, der brauchte sich um die Getränke, zumindest an diesem Abend, keine Sorgen mehr machen. Der Gewinner durfte sich über eine riesige Kiste randvoll mit Getränken freuen. Und was soll ich sonst noch sagen? Es war wirklich die Landjugendparty des Jahres.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->