30.04.2023 Tanz in den Mai in der Meierei

  •  am
30.04.2023 Tanz in den Mai in der Meierei in Bremen im Bürgerpark

Am gestrigen Abend fand die lang ersehnte Tanz in den Mai Party in der Meyerei im Bürgerpark statt. Gefühlt war ganz Bremen an diesem spektakulären Event beteiligt, das traditionell den Beginn des Wonnemonats Mai feiert. Die Veranstaltung, die wir im Partykalender angekündigt haben, lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher an und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Die Meierei war bereits im Vorwege restlos ausverkauft.

Die Meyerei, die sich inmitten des malerischen Bürgerparks befindet, bot die perfekte Kulisse für dieses beliebte Event. Die Location beeindruckte mit ihrem rustikalen Charme und dem großzügigen Außenbereich, der zum Feiern und Tanzen einlud. Zudem sorgten festlich geschmückte Bäume und Lichterketten für eine magische Atmosphäre.

Für die musikalische Untermalung sorgten verschiedene DJs, die ein breites Spektrum an Musikgenres abdeckten. Von aktuellen Chart-Hits über 80er und 90er Klassiker bis hin zu Elektro und Techno war für jeden Geschmack etwas dabei. Die tanzwütigen Gäste konnten bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feiern und den Mai gebührend begrüßen.

Neben der Musik bot die Veranstaltung auch eine Vielzahl an Getränke- und Essensständen. Die Gäste konnten sich an einer Auswahl an erfrischenden Cocktails, Bier und Softdrinks laben, während sie bei leckerem Fingerfood und herzhaften Snacks neue Energie für das ausgelassene Tanzvergnügen tankten.

Die "Tanz in den Mai Party" in der Meyerei im Bürgerpark war zweifellos ein voller Erfolg und wird den Besucherinnen und Besuchern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Es bleibt zu hoffen, dass dieses Event auch im kommenden Jahr wieder stattfinden und erneut zahlreiche Bremerinnen und Bremer in seinen Bann ziehen wird.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren