30.04.2019 Tanz in den Mai am Blender See

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2115

20190430 Blender

Auch im Landkreis Verden in Blender wurde gestern Abend in den Mai getanzt. So war jeder ab 16 Jahren eingeladen im Festzelt das Tanzbein zu schwingen, zu der tollen Musik von DJ Basti und United 4. Dazu gab es wieder Bullriding und eine Biersparstunde. Für die gute Anreise setzte der Veranstalter Sven Sottorff wieder Shuttlebusse  aus Verden, Langwedel & Thedinghausen ein.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden