30.04.2017 Tanz in den Mai am Blender See

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 4442

300417 Tanzindenmaiamblendersee

Wie schon in den letzten Jahren, veranstaltete auch in diesem Jahr Sven Sottorff vom Sottis (Verden) eine Mega Tanz in den Mai Veranstaltung am Blender See. In diesem Jahr war die Kuhband United Four zu Gast und wurde unterstützt durch DJ Basti und Deejay Chris Kawa. Als Special hatten alle Frauen (18+) bis 21:30 Uhr freien Eintritt dazu gab es in dieser Zeit den Becher Haake-Beck für nur einen Euro. Zusätzlich wurde ein Bus-Shuttle aus Scharnhost, Thedinghausen, Langwedel, Verden und Dörverden eingesetzt der wieder sehr gut angenommen wurde. Es war bis zum Ende eine tolle Stimmung gewesen für die DJ Basti und Deejay Chris Kawa verantwortlich waren. Die Bilder von dieser Mega Nacht, die findet ihr hier.

ZU DEN FOTOS
30.04.2017 Tanz in den Mai am Blender See

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Zeltfete Haake Beck Blender

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...