29.10.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1981

0250 81dbd

An diesem Wochenende meint es der Partygott mal wieder so richtig gut mit seinen Jüngern: Langes Wochenende, Halloween und dazu gestern noch die Zeitumstellung auf Winterzeit. Was fehlt noch? Natürlich eine klasse Halloweenparty. Und die fand gestern in der Arena statt. Und wie schon in den Jahren zuvor haben die Macher vom Arena keine Zeit und Mühen gescheut, um das Arena in einen wahren Halloweentempel zu verwandeln. Aber was soll die beste Deko, wenn das Partyvolk nicht mitspielt? Diesbezüglich brauchte man sich gestern in der Arena keine Sorgen machen. Engel und Teufel, Vampire und Zombies, Krankenschwestern Polizisten: Gestern war im Arena alles dabei. Aber auch unverkleidete kamen beim 1. Teil des Halloweenwochenendes auf Ihre Kosten. Und wir haben für Euch die schönsten Bilder und besten Kostüme zusammengestellt. Und wer von euch heute noch mal so richtig Bock auf eine Halloweenparty bekommt: Heute um 22 Uhr öffnet das Arena wieder die Tor für Teil 2 des Hallowennpartywochenendes

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren