29.10.2021 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 560

0150 ad905

Ganz im Zeichen der Black Music stand gestern die Freitagnacht in der Arena. Bis 23:30 Uhr war der Eintritt frei und die Arena legte sogar noch ein Freigetränk obendrauf. Dazu sorgte DJ FAROCK für den perfekten Mix aus Hip-Hop, RnB, Dancehall & Reggaeton, ein Muss für alle Liebhaber der Black Music. Und schon heute geht die Party in der Arena weiter. Zu Halloween verwandelt sich der Club in Ihlpohl in eine ARENA OF HORROR. Ich bin wirklich schon gespannt auf heute Abend. 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren