29.08.2023 Brokser Heiratsmarkt

  •  am
  •  - Zugriffe: 3169

20230829 brokser cf715

Auch am Dienstag war auf dem Brokser Heiratsmarkt in Bruchhausen-Vilsen wieder einiges los gewesen, im Becks Zelt (Musikladen) fand wie jedes Jahr das Bullenreiten statt, auch in diesem Jahr hatte man wieder die Chance Geld zu bekommen, für 2 Minuten oben ohne Bullenreiten und dieses wurde ganze 3x gestern getan. Dazu waren dann noch Hendrik Treuse die Band PLAY HIGH und sorgten auf der Live Stage für eine tolle Stimmung, bis in zum Auftritt von MIA JULIA, sie sorgte dann für tolle BallermannStimmung im Becks Zelt. Nach ging es dann weiter mit der Partyband HASHTAG auf der Live Stage und auf der Festival Stage waren dann Kremin & AnFi95 da und sorgten dann noch bis zum Ende, für eine Klasse Stimmung.




Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren