29.08.2020 disTANZ- XXL NEON Festival

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 803

0100

Gestern war ich endlich mal wieder in einer für mich absolut neuen Location unterwegs. Im LocoLibre in Soltau stand das XXL Neon Festival auf dem Programm. Da die Clubs leider immer noch geschlossen sind, hatte das LocoLibre die Veranstaltung einfach nach draußen auf den Parkplatz verlegt. In 25 abgetrennten Lounges mit jeweils 4 oder 8 Personen konnten insgeammt 130 Personen endlich wieder feiern und tanzen. Getränke konnten per Whatsapp bestellt werden. Dazu gab es natürlich noch eine Bühne mit einer klasse Lichtanlage. Als Hauptact neben Resident-DJ Juma stand gestern theoneandonly Mark Bale hinter dem Mischpult. Kühle Temperaturen ende August? Egal. Mark Bale brauchte keine 2 Lieder, um die Stimmung im LocoLibre zum kochen zu bringen. Es war eine rundum gelungene Party gestern in Soltau, die das LocoLibre gerne wiederholen darf.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren