28.10.2023 - Letzter Abend Bayernfesthalle - Freimarkt 2023

  •  am

 bayernzelt 20231028 0001 a0417

Es war ein absolut geiler Samstag und ein ein würdiger letzter Abend in der Bayernfesthalle auf dem Bremer Freimarkt. Ich bin wirklich, wirklich immernoch absolut geflasht von dieser Stimmung. Aber zunächst einmal hieß es für alle, die nicht reserviert hatten, mindestens 30 Minuten warten. Und drinnen? Drinnen ging richtig die Post ab. Und die Bänke in der Bayernfesthalle wurden mal wieder für alles genutzt – nur nicht zum sitzen. Denn sowohl die Grumis wie auch auch DJ Thomas waren gestern echt der Hammer. Es war, als hätten wirklich die letzten 15 Tage in der Bayernfesthalle genau zu dieser Party geführt. Ok, natürlich gibt es am Sonntag noch den letzten Frühschoppen, aber auch dieser wird die gestrige Party nicht toppen können. Also, viel Spaß mit den Bildern vom letzten Abend in der Bayernfesthalle auf dem Bremer Freimarkt 2023. Wir alle freuen uns schon jetzt auf riesig auf 2024

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren