28.08.2021 Landjugendfete Neuenkoop

  • Von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1349
0004 553485 4261a

Gestern stand für mich eine ganz besondere Party auf dem Programm. Die Landjugend Neuenkoop hatte zur ersten Fete 2021 geladen. Mehre Tage wurde an der Bühne gearbeitet, Stände und Getränkewagen aufgebaut, so das pünktlich um 21 Uhr wurde das Open-Air-Gelände in Berne geöffnet werden konnte. Zwar gab es noch einzelne Karten an der Abendkasse, aber bereits gegen 22 Uhr hieß es: alle 999 Karten AUSVERKAUFT! Und dank der neuen Corona-Verordnung herrschte drinnen absolute Party- und Festivalstimmung. Dafür sorgten zusammen mit den fleißigen Helfern unter anderem DJ Daniel Beyer und die Jungs von Night-Live Entertainment. Selbst einige zwischenzeitlich aufkommende leichte Schauer konnte den Feiernden die Laune verderben oder von der Tanzfläche vertreiben. Und wie bei jeder Landjungendfete gab es natürlich auch gestern Abend absolut verbraucherfreundliche Preise. Ich war in den letzten Wochen nun schon bei einigen (coronabedingten) Open-Air-Partys. Aber die Landjugend Neuenkoop hat gestern echt alles getoppt! Eine Party wie zu Vor-Corona-Zeiten! Ausgelassen feiernde Menschen! Eine tolle Stimmung. Das dürft ihr gerne wiederholen (Und bitte nicht wieder 2 Jahre Zeit lassen). Mir hat es gestern echt gefallen. Und bei der nächsten Party bin ich sicherlich wieder dabei. Und wer sonst noch sehen will, wie die Landjungend Neuenkoop gestern gefeiert und was er verpasst hat: viel Spaß mit unseren Fotos

 

Schlüsselworte Fete Landjugend

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren