28.07.2022 After Work im Park

  • Von Martin
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1034
afterwork20220728 90 60681

Unfassbar viele Bremer sind gestern in den Rhododendron Park gekommen, um bei perfektem Sommerwetter den Abend zu genießen. Das Team vom Cafe Bloom hat gestern wieder jede Menge zu tun bekommen. Als Gast DJ dabei kein Geringerer als Tobi Meißner gewissermaßen ein Heimspiel. Zusammen mit Mark Bale spielten sie den Sommersound für Bremen. Leckere Cocktails, kühle Drinks und etwas für den kleinen Hunger - was will man da mehr? Die gemütlichen Sitzplätze waren heiß begehrt und wer da keine Reservierung gemacht hatte... puh... Aber nur herumsitzen konnte man bei den Beats ohnehin nicht. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gelacht und getrunken. Hier sind eure Bilder

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren