28.04.2022 AFTER WORK PARK

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1484

afterwork2022042800 66 5381b

Endlich wieder eine After-Work-Party in Rhododendron Park. Und was für eine tolle Party! Das Team vom Cafe Bloom hat wirklich alles gegeben, um den Gästen ab 18 Uhr einen unvergesslichen Abend zu bestreiten. Und bereits eine Stunde vor dem Start waren viele im Park und haben die Sonnenstrahlen genossen. Mark Bale und DJ Chris Packer sorgten für die passende Musik und sorgten dafür, dass bis spät in den Abend hinein getanzt und gefeiert wurde. Neben den leckeren Getränken wurde vom Cafe Bloom auch für das leibliche Wohl gesorgt. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren