28.01.2017 Rocking Kohlfahrt Teil 2

  • Geschrieben von Szenenight-Fotografen
  • Aufrufe: 1231

0039 b8a7e

Restlos ausverkauft. Bis auf den letzten Platz war das komplette Aladin & Tivoli gefüllt mir Rocking-Kohlfahrtlern. Bereits vor dem Aladin trafen sich dutzende Gruppen mit Bollerwagen - wurden dann ratzfatz vom Aladin Team zu ihren Plätze begleitet, so dass auch Pünktlich ab 18:30 Uhr der erste Kohl auf den Teller kommen konnte. Und den gab es in Mengen für die hungriegen. Natürlich gab es auch ein alternatives Gericht - und natürlich passend zum Kohl leckere Kurze oder einfach nur ein Bierchen. Und wie sich das für eine rockige Kohlfahrt gehört, gab es den ganzen Abend passende Musik vom DJ bzw. United Four live! So bevor ich jetzt wieder hunger bekomme, hier unsere Fotos!

Zu den Fotos

28.01.2017 Rocking Kohlfahrt Teil 2

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...