27.08.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1130

0001 4bd0c

Es war eine echt abgefahrene Party, die gestern in der Arena stattfand. Um sie mit einem Wort zu beschreiben: Sie war legendär. Egal, ob in der Main, der Black oder in der Party-Area. Ich habe selten eine solch geile Stimmung in der Arena erlebt. Die einzige Frage, die ich mir gestern gestellt habe, war: Hab’ ich irgendwie ein Geburtstags-Special verpasst? Denn es waren gestern wirklich einige Geburtstagspartys in der Arena unterwegs. Und die haben wirklich den Laden gerockt. Ok, bei einem Getränkepreis von 1,- € die ganze Nacht braucht man auch gar nicht zu Hause zu feiern. Und wenn das gestern die Vorstufe für die Party mit Julian Sommer am nächsten Freitag war, dann weiß ich wirklich nicht, wie DIE Party erst werden wird. Denn eines ist klar: Die Party gestern hat die Latte für Julian Sommer aber so richtig hoch gelegt. Ich jedenfalls freue mich schon mächtig auf Freitag, wenn es heißt: "Ja, ich sitz schon wieder dicht in 'nem Flieger". Bis dahin, viel Spaß mit unseren Fotos von gestern

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren