27.08.2019 Brokser Heiratsmarkt 2019

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 905

20190827 Brokser

Auch am Letzten Tag des Brokser Heiratsmarktes 2019 wurde auf und um den Zelten nochmal ordentlich gefeiert. Los ging es bereits um 7 Uhr mit dem Pferdemarkt, es folgte die Junggesellenversteigerung mit DJ Hendrik Treuse und das Bullenreiten mit DJ Sascha (Chaos Team) und DJ Harry M. im Becks Zelt. Beim Bullenreiten hatten die Damen wieder die Möglichkeit blank zu ziehen, in diesem Jahr gab es dafür zwischen 300€ und 600€ für die Damen die sich getraut hatten 3 Min Blank auf dem Bullen zu reiten. Aber auch in den anderen Zelten, war überall ein tolle und friedliche Stimmung, wo bis zum Ende gefeiert wurde. So freuen wir uns schon jetzt auf dem Brokser Heiratsmarkt 2020 und die Partyfotos von gestern, die findet ihr hier.  




Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->