27.04.2019 Junior Senior

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2486

27.04.2019 Junior Senior

Strictly for Olders! Strictly for Clubbers! Für diese Abende liebe ich das Bremer Nachtleben. Schon recht früh für Bremer Verhältnisse startet die Junior Senior Partyreihe in der Wohnküche direkt an der Weser in Bremen. Und ich konnte mir es nicht nehmen lassen, gleich zum Start unsere wunderschöne Weser noch mal für die Ewigkeit festzuhalten. Wie ich finde immer wieder ein schönes Motiv. Und da sind wieder doch schon gleich wieder bei der Junior Senior, hübsche Menschen, die zu hübscher Musik von hübschen DJs tanzen gehen wollen. Mark Bale bewieß wieder einmal mehr seine "Skills" in Sachen Mode - man achte bitte auf diese fantastische, sagen wir mal Beinbekleidung. Musikalisch sind Mark Bale und Jan Helmerding natürlich immer wieder eine Granate, denn die Mixe der aktuellen und auch vergangenen Songs sorgen einfach für "Hummeln im Arsch". Die tolle Lichtstimmung in der Wohnküche, das freundliche Personal und natürlich IHR! Ob an der Bar oder auf der Tanzfläche, überall konnte ich tolle Fotos von euch machen. Besonders die ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche sorgte für einige tolle Momentaufnahmen.  

 

Kai Schöning

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden