27.01.2023 ARENA

  •  am
  •  - Zugriffe: 1573

0046 85acd

Was war das denn gestern bitte für eine geile Abi-Party in der Arena? Leute ich kann euch sagen, die Schulen BBS Osterholz-Scharmbeck, Gymnasium Osterholz-Scharmbeck, das Gymnasium Ritterhude, Lerchenstraße, Bördestraße, an der Egge, Gymnasium Lilienthal, IGS Osterholz-Scharmbeck und die Waldschulen Schwanewede und Hagen-Beverstedt haben, dass Arena gestern richtig gerockt. Es war eine absolut geile Stimmung! Dafür hat das Arena aber auch einiges getan: Beerpong, alle Getränke für 2,- und dazu gab es für die Klasse mit den meisten im Vorverkauf verkauften Tickets 1000,- € für die Abi-Kasse. Gibt es noch größere Anreize? Jedenfalls nicht für die Leute gestern in der Arena.

 
Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren