26.11.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1363

0114 da1eb

 Es war eine richtig geile Party, die gestern in der Arena stattfand. Und mit einer Premiere. Denn zum ersten Mal stand zusammen mit DJ MJ Deejay DJ Jomei in der Main hinter dem Mischpult. Und für guten Stimmung. Denn bevor DJ Jomei an das Mischpult trat, hieß es erst einmal: Der DJ gibt einen aus! Und sorgte anschließend gleich mal für einen ordentlichen Test der Bassanlage. Fazit: Geile Stimmung, Arena steht zwar noch, aber den Test haben beide mit Bravour bestanden. Und die Gäste natürlich auch. Denn als ich mich um kurz nach 3 auf den Heimweg machte, war es in der Main noch echt voll. OK, bei den Getränkepreise, die es gestern wieder in der Arena gab, auch kein Wunder. Denn da ist auswärts feiern einfach geiler und vor allem günstiger als zu Hause.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren