26.07.2019 Open Lake Festival 2019

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 724

20190726 OpenLake

Zum dritten Mal fand gestern bei Traumhaften Wetter das Open Lake Festival in Weertzen statt. Los ging es bereits um 21 Uhr mit dem warm up vom mhm DJ Team, weiter ging es dann mit B&G, Ton Don (Oldenbora / Hill Of Dreams), Steve Norton (World Club Dome / Strandfieber) und Maurice Durand (Ta Töff  / Fricke Party) die von House, Electro und Hardstyle alles gespielt haben, was gute Laune verbreitet.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden