26.07.2019 Avenue

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 902

26.07.2019 Avenue

Cash Me Outside hieß es gestern im Avenue in der Bremer Innenstadt ganz in der Nähe von Bremer Hauptbahnhof. Die Shorty und Mocutz haben euch mit fetten RnB und Deutschrab Sounds versorgt so das ihr eine unvergessliche Nacht im Avenue feiern konntet. Obwohl es sehr warm war, habt ihr es euch nicht nehmen lassen dem Avenue zu zeigen wie man eine geile Party feiert. Mit reichlich Specials kamt ihr gut durch die Nacht. Bis 0:30 Uhr hatten alle freien Eintritt, Die ersten 50 Frauen haben ein Freigetränk erhalten und alle die von weiter weg kamen hatten die ganze Nacht freien Eintritt. Checkt mal die Fotos. #abdurchdiedecke

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->