25.12.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2823

0150 0ca8c

Hohoho und frohe Weihnachten alle zusammen. Nach gut 2 Tagen im Familienkreis war es gestern Abend Zeit für die Weihnachtsfeier in der Arena. Schließlich will man Weihnachten ja nicht immer nur zu Hause und mit der Familie feiern. Und da ist es fast schon Tradition, am ersten Weihnachtstag richtig schön mit Freunden feiern gehen. Oder natürlich auch mit der Familie. Oder mit beidem. Und für alle die, die gestern richtig Bock auf Party hatten, feierte gestern die Arena die XXL Xmas Party. Mit Glühweinstand, 10 % Rabatt auf alle Flaschenpreise und free Shots bei „Last Christmas“. Dazu gab es für jeden in Weihnachtsmütze freien Eintritt. Und man konnte auch gleich seinen Weihnachtsbaum gegen eine Flasche 9 Mile eintauschen. Und was soll ich sagen? Es war voll und es war eine klasse Stimmung. So in etwa, wie man sich fühlt, wenn man nach langer Zeit endlich mal wieder richtig gute Freunde trifft. So kann man eigentlich auch die Party gestern in einem Satz zusammen fassen: „Für meine guten Freunde“. Mir hat es gestern echt Spaß gemacht. Und ich hoffe, euch genau so. In diesem Sinne noch mal: Frohe Weihnachten.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren