25.11.2023 QUOTENFETE

  •  am
  •  - Zugriffe: 4695

0021 c029f

Landjugenden aus Bremen und Umgebung haben dieses Datum schon lange auf dem Zettel. Die Quotenfete 2023 in der Bremer Stadthalle. Wobei Umgebung in diesem Fall etwas zu kurz gegriffen ist. Denn teilweise nahmen die Landjugenden mehr als 4 Stunden Busfahrt in kauf, nur um pünktlich um 20:30 an der Bremer Stadthalle zu sein. Und was soll ich sagen? So kurz nach 21 Uhr war es rappelvoll. Ist ja auch irgendwie verständlich: Bei der größten Landjugendparty Deutschland will man natürlich alles mitnehmen, was geht. Aber auch die Stimmung war relativ schnell am kochen. Dafür sorgte natürlich Bremens bestes DJ-Paar, wenn es um Party und feiern geht: DJ Toddy und DJ Ernesto hatten die Halle fest im Griff. Ich weiß jetzt, wie lange die Party gestern ging, aber als ich gegen 4 Uhr abgehauen bin, war es noch richtig voll. Mir hat es auf jeden Fall verdammt viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, euch genauso. Und dass ihr natürlich schon jetzt die Quotenfete 2024 dick im Kalender eingetragen habt.

 

 

 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren