25.11.2023 ARENA

  •  am
  •  - Zugriffe: 848

0045 48c43

Gestern hatte das Arena in Ihlpohl einen ganz besonderen DJ zu Gast. Bzw. eine ganz besondere DJ. Denn ab 01:00 Uhr stand DJ Lunax hinter dem Mischpult in der Main. Mit über 50 Millionen Viewes auf YouTube und über 3 Millionen Hören bei Spotify ist Lunax schon länger eine der Newcommerinnen in der deutschen DJ-Szene. Und Sie hat wirklich alles aus den Bässen rausgeholt, was die Boxen des Arena hergegeben haben. Aber auch die Fans der anderen Musikrichtungen kamen gestern voll auf Ihre Kosten: Denn natürlich hatte auch die Black und der Partybereich geöffnet. Dazu kosteten für alle Frühaufsteher, die bis 23:30 Uhr da waren, sämtliche Getränke nur 1,50 €.

 
Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren