25.10.2019 Bayernzelt

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1449

20191025 Bayernzelt

Was für ein Wahnsinsstart ins 2. Freimarktswochenende im Bayernzelt. Zusammen mit Dj Thomas Rottmann sorgten die Lechis gestern im Bayernzelt auf dem Bremer Freimarkt für sich biegende Bänke und eine ausgelassene Partystimmung. Egal ob zum Abschluss eine Bummels, zum vorfeiern für die Halle 7 oder einfach nur so zum feiern: Es ging heiß her im Bayernzelt. Und ich muss ehrlich sagen: Ich finde es richtig schade, dass das Zelt schon soooooo früh dichtmachen muss. Eigentlich könnte man doch gleich bis zum Frühschoppen am nächsten Morgen bleiben. Denn eines kann man im Bayernzelt mit Sicherheit: Zusammen mit 100derten Partypeoples ausgelassen feiern. Und das zeigt sich natürlich auch an unseren Bildern. Viel Spaß mit Teil 1 des Partywochenendes.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->