25.08.2019 Brokser Heiratsmarkt 2019

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1020

20190825 Brokser

Auch am Sonntagabend wurde auf dem Brokser Heiratsmarkt in Bruchhausen Vilsen gefeiert, nach dem Oli P. im Flamingo-Zelt gesungen hatte, zog es den größten Teil der Gäste weiter ins Becks Zelt, dort sorgte Shaun Baker (Explode-Party) für eine tolle Stimmung, danach machte dann noch DJ Andree aus dem Joker in Lingen weiter. Die Partyfotos vom Sonntagabend vom Brokser Heiratsmarkt, die findet ihr hier.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->