25.03.2023 ARENA

  •  am

0008 c178a

Über die gestrige Party in der Arena in Bremen Ihlpohl kann ich wirklich sagen, dass es ein absolut geiler Abend war! Denn für alle, die es bis 24 Uhr ins Arena schafften, kosteten alle Getränke nur 1 €. Und wenn ich sage alle Getränke, dann meine ich alle! Egal ob Cocktails, Longdrinks, Shots, Energydrinks, Biere oder alkoholfreie Getränke alles gab es für 1,00 € – und zwar den ganzen Abend.

Und ich weiß nicht, in welcher der 3 Areas die Stimmung gestern besser war. In der Main, in der gestern natürlich wieder alles gespielt wurde, was zurzeit angesagt ist. Oder in der Party Area in der wie immer absolutes Malle- bzw. Partystimmung herrschte. Oder in der Black, in der es feinste Black und RnB-Musik zum besten gab? Eigentlich egal. Denn die Stimmung war überall richtig klasse.

Und wie, seht ihr natürlich hier auf unseren Bildern. Viel Spaß mit den besten Eindrücken einer wirklich geilen Partynacht.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj