25.02.2023 ARENA

  •  am
  •  - Zugriffe: 1142

0094a 13191

Wenn es eine Party in der Arena gibt, bei der man für wenig Geld richtig Party machen kann, dann ist es die 1,- € Party. Schließlich ist es das letzte Wochenende im Monat. Und da ist das Geld ja bekanntlich etwas knapper. Aber darüber brauchte man sich gestern in der Arena keine Sorgen zu machen. Dazu gab es gestern in der Main die Premiere für die neue Laseranlage. Und ich muss sagen, die hat echt was drauf. Die Alte war nicht schlecht, aber die neue ist wirklich um Klassen geiler. Aber es lag nicht allein an der neuen Lightshow, dass die Stimmung in der Arena wieder am Kochen war.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren