24.11.2023 AVENUE

  •  am
  •  - Zugriffe: 6697

0002 40270

Nach langer Zeit war ich gestern mal wieder im Avenue. Als ich gegen 23:45 Uhr ankam, war ich etwas überrascht, dass es noch relativ leer war. Schließlich war gestern bis Mitternacht der Eintritt frei. Aber dafür war die Schlange vor dem Eingang umso länger. Und ab 0:30 Uhr war das Avenue dann auch wieder genauso voll, wie man es kennt. Und auch die Stimmung war wie gewohnt klasse. Die Freunde gepflegter Black Music kamen voll auf ihre Kosten. Aber, das könnt ihr ja selbst sehen.

 

 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren