24.08.2019 Shagall

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 964

20190824 Shagall

Nach der Queens Night am Freitag stand gestern für mich die „Best of 2000er Party“ im Shagall auf dem Programm. Und was soll ich sagen? Von Rock bis Pop, von Black bis Dance, von Shakira bis Linking Park, von Rihanna bis 50Cent: DJ Ceed hatte wirklich alles dabei. Wer also total Bock auf eine Party hat, bei der man zu jedem aber auch wirklich jedem Lied richtig abfeiern kann, der ist bei der „Best of 2000er Party“ im Shagall genau richtig!

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->