24.08.2019 Brokser Heiratsmarkt 2019

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1162

20190824 Brokser

Auch viel los gewesen am Samstagabend auf dem Brokser Heiratsmarkt in Bruchhausen Vilsen. Im Remmerzelt tanzte man schon um 18 Uhr auf den Tischen und da konnte selbst die Niederlage von Werder Bremen nix dran ändern, weil die Bubingas sorgten zusammen mit DJ Toddy für eine Mega Stimmung. Weiter ging es dann im Dillertal- und Flamingo-Zelt, auch dort wurde fröhlich gefeiert. Im Dillertal-Zelt waren DJ Marc und die Band Maniac und im Flamingo-Zelt die Band Smile mit DJ Westi. Zu guter Letzt ging es dann ins Becks Zelt, im Club Bereich waren DJ Andre zusammen mit DJ Daniel von den beiden gab es eine bunte Mischung von House, Charts, Black und 90er, dazu waren auf der Mainstage DJ Hendrik Treuse, die Band Holy Moly und als Special Guest STEREOACT. Bevor es heute Abend mit Oli P. im Flamingo-Zelt und Shaun Baker (Explode-Party) auf der Clubstage im Becks Zelt weiter geht, findet ihr hier eure Partyfotos vom Samstagabend.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->