24.06.2023 Deka Dance

  •  am

24.06.2023 Deka Dance

Die Deka-Dance - ein Event, das sich im Bewusstsein der Bremer Partyszene fest verankert hat, belebte am 24. Juni 2023 den neuen Sommer Hotspot der Stadt, das Lankenauer Höft. 800 Gäste hatten gestern Abend die Chance Strand, den wohl wunderschönsten Sonnenuntergang und natürlich jede Menge guter Musik zu genießen. Die housigen Sounds des aus Hamburg stammenden DJ-Duos "The Coast", ehemals Kuestenklatsch, eröffneten den Abend und hauchten dem Lankenauer Höft mit ihren energetischen Rhythmen und Melodien Leben ein.

Als die Dunkelheit einbrach, ergriff Tobi Meisner, Bremer Lokalmatador, das Ruder. Mit seinem unverkennbaren Stil entfachte er die Begeisterung der Tanzenden und ließ die Menge bis in die frühen Morgenstunden hinein tanzen. Parallel zur musikalischen Darbietung konnten die Partygäste von der Strandseite aus das beeindruckende Panorama des Bremer-Weser-Hafens genießen. Mit dem Sonnenuntergang als Hintergrund bildete der Anblick eine malerische Kulisse, die den Zauber des Abends perfekt unterstrich.

Das Erlebnis der Deka-Dance war ein stimmungsvolles Zeugnis der lebendigen Musikszene Bremens und ihrer begeisterten Anhänger. Mit Blick auf die unvergleichliche Atmosphäre und die Begeisterung der Teilnehmer lässt die Zukunft weitere unvergessliche Deka-Dance-Veranstaltungen erwarten. Die Spannung bleibt hoch, was als Nächstes kommen wird!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren