24.03.2023 ARENA

  •  am

0108 6ec0e

Gestern gab es in der Arena in Bremen Ihlpohl "Zehn Partys in einer Nacht". Und was soll ich sagen? Die Party hat echt das gehalten, was sie versprochen hat. 

Los ging es mit der Aktion „Alle gehen hin“. Wer unter Instagram bis 23 Uhr die Party kommentierte und bis 23:30 in der Arena war bekam freien Eintritt und ein Freigetränk. Als nächstes gab es von 23:00 bis 23:30 Uhr jede Menge Neon-Sticks, Sonnenbrillen und LED Lumies.

Um 23:30 Uhr war es dann Zeit für die Ladys des gestrigen Abends: 30 Minuten lang gab es Sekt for free. Und für diejenigen, die die Nacht durchtanzen wollten, gab es von 02:00 bis 03:00 Uhr ein weiteres Highlight: Das Arena verdoppelte jede Bestellung! Dazu kamen noch Freiverzehrgutscheine im Wert von 1.000€. Außerdem wurden fünf Flaschen auf Eis verlost. Und auch diejenigen, die gerne Tequila trinken, kamen gestern voll auf ihre Kosten: Eine Stunde lang gab es Tequila Shots für nur 1,00€. Und so ging es bis zum frühen Morgen weiter. Also, alles zusammen waren die „Zehn Partys in einer Nacht" in der Arena Ihlpohl eine wirklich klasse Party.

 

 

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj