24.01.2020 Avenue

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1198

20200124 Avenue

BLACK, NEWSCHOOL, HIP HOP, TRAP, dazu DJ Donovan & DJ Razr am Mischpult: so feierte gestern das Avenue die erste „DOMINATE THE HYPE“-Party des Jahres. Beste Voraussetzungen also für alle Fans von feinster Black Music und Hip Hop mal wieder richtig feiern zu gehen. Und selbstverständlich gab es bis 0:30 Uhr auch wieder die verlängerte Avenue-Happy-Hour: Tequila & Becks für 2,- €, alle Longdrinks für 2,50 €.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren