23.10.2021 KLANGWELTEN@TIVOLI

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1015

0150 cafb7

Leute, was war das gestern für eine fette Party im Tivoli? Was für ein Auftakt der Klangwelten-Partyreihe im Tivoli. Die Klangwelten sind zurück. Und wie!!! Mit einer wahnsinnigen Lasershow. Mit einer geilen Deko, mit absoluten Topacts und natürlich mit einem hammer Publikum! Aber zunächst einmal hieß es: Warten und in der Schlange anstehen. Aber das kennt man ja mittlerweile. Vor allem, wenn es sich um eine solche Topveranstaltung handelt. Und drinnen? 100% Eskalation: fette Bässe, krasse Beats, eine mega Deko und eine geile Show. Dazu nicht weniger als 10 Liveacts, wie zum Beispiel Fabio Fusco oder Hatikwa hinter dem Mischpult. Es war wirklich eine lange, lange Nacht gestern im Tivoli. Und für alle, die es gestern nicht ins Tivoli geschafft haben: Am 13. November geht steht die Klangwelten-Reihe weiter.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren