23.06.2023 YO - LANKENAUER HÖFT

  •  am

0001 9dcbd

Der Wettergott meinte es gestern gut mit dem Lankenauer Höft. Freitag früh hatten sich die letzten Gewitter verzogen und so stand der gestrigen Yo! I Love Old School - OPEN AIR nichts mehr im Wege. Und alle, die gestern zum Lankenauer Höft kamen, wurden mit einer wirklich klasse Party belohnt. Und wie es die auflegenden DJ’s schon in Vorfeld vermuten ließen, war es wirklich ein klasse Mix aus Capitol-, LaViva- und DekaDance-Party. Was ich allerdings noch besser fand, war das wirklich chillige Ambiente im Lankenauer Höft. Ich denke, ihr wisst, was ich meine. Von Strandkörben über Strandliegen bis hin zu kleineren „Partyzelten“ für bis zu 20 Personen, dazu dann noch der klasse Sound: Am Lankenauer Höft konnte man gestern wirklichen einen tollen Abend verbringen. Mir hat es jedenfalls wirklich Spaß gemacht. Und wie ihr auf unseren Fotos sehen könnt, war ich nicht der Einzige. 

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren