23.03.2024 Arena

  •  am

23.03.2024 Arena

Der Auftritt von KXXMA war zweifellos das Highlight des Abends. Mit seinen Hits wie dem „Ewigkeit Remix“ von Erobé x Lfrix, „Get Shaky“ und „Herz an Herz“ hat er die Menge von den ersten Minuten an in seinen Bann gezogen. Besonders der Remix zu „Ewigkeit“ hat es geschafft, die offiziellen deutschen Charts zu stürmen, und mit diesen Tracks allein konnte KXXMA beeindruckende 60 Millionen Streams verzeichnen. Dieser Erfolg spiegelt sich auch in der Anzahl seiner monatlichen Hörer auf Spotify wider, wo er mit über 2,8 Millionen zu den größten Techno-Produzenten Deutschlands zählt.

Ein DJ setzt Maßstäbe

Nicht nur seine Musik, sondern auch seine Performance machte den Abend zu einem besonderen Erlebnis. KXXMA ist bekannt für seine einzigartigen Auftritte, und auch diesmal hat er es geschafft, die Menge mit seiner Energie und Leidenschaft für Musik mitzureißen. Als einer der führenden Techno-DJs, der mittlerweile europaweit auf großen Bühnen und Festivals zu sehen ist, hat KXXMA erneut bewiesen, dass seine Live-Performances ein Muss für jeden Musikliebhaber sind.

Die Atmosphäre - Unvergleichlich und mitreißend

Die Atmosphäre während des Konzerts war elektrisierend, mit einem Publikum, das voll in der Musik aufging. Die Kombination aus KXXMAs dynamischen Beats und der visuellen Gestaltung der Show sorgte für ein audiovisuelles Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Es war eine Nacht, die sowohl eingefleischte Fans als auch neue Anhänger der elektronischen Tanzmusik unvergessen bleiben wird.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren