22.09.2018 Ta Töff

  •  am
A75C7731 47CA 430B B226 1E7ABA18D6C8

Am Letzten Samstag vor der großen 42 Jahre Ta Töff Geburtstags Party, hieß es gestern Abend noch einmal 1 Euro Party im Ta Töff in Bevern. Gefeiert wurde gestern auf 4 Areas, in der Mainhall gab es die besten House, Electro, Dance und Techno Sounds von Bastian Nouvo. Das Funky war gestern Abend gleich Doppelt besetzt, 100% Black Music gab es von DJ CEM S.K. & DJ Bigfoot. Dazu das beste von Charts & Pop von DJ Mike im Tender und DJ Julian hatte seinen ersten Abend im Lokschuppen. Eure Partyfotos von dieser tollen Nacht, die findet ihr natürlich wieder bei uns. ACHTUNG: Ab nächster Woche fahren wieder ALLE Discobusse!

ZU DEN FOTOS
22.09.2018 Ta Töff

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren