22.06.2019 Club 28

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1427

c28 220619

Nachdem gestern DJ Rapture seine neue Singel im Club 28 präsentiert hat, stand gestern Nacht die „Secret Staturday“-Party by Club 28 auf dem Programm. DJ Highout hinter dem Pult und MC Robbierob hatten wieder eine klasse Auswahl an RnB, Rap und Hip Hop zusammengestellt. Für die Anhänger von feiner Black Music hat sich der neue Club 28 mittlerweile zu einer der besten Adressen in Bremen gemausert. Dazu gab es gerstern für die Damen im Club 28 freien Eintritt, einen Begrüßungssekt und für 5er Gruppen eine Flasche Smirnoff 0,5. In diesem Sinne: Let the Party startet!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden