22.04.2023 LIEBESNACHT ST. JUERGEN

  •  am

0094 84ea9

Einmal im Jahr findet sie statt: Die große Liebesnacht der Landjugendparty St. Jürgen in Lilienthal. Gestern war es mal wieder so weit. Und nachdem die Party letztes Jahr absolut geil war, stand für mich fest: Auch dieses Jahr hat die Party wieder einen festen Platz in meinem Kalender. Und es hat sich wirklich gelohnt. Klasse Musik, eine neue, wirklich geile Lichtanlage, tolle Leute und eine absolut hammermäßige Stimmung. Wie es sich für eine Landjugendparty gehört. Und wie die Landjugend gestern gefeiert hat, sieht ihr hier

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj