22.04.2023 ARENA

  •  am

0004 b9d3e

 Das Arena in Bremen Ihlpohl hat mehrere wirklich geile Partyreihen. 80er & 90er Party, Ü30 Party, feier dich reich, und und und. Welche davon die beste ist? Das ist wirklich schwer zu sagen. Die „feier dich reich“-Party gehört aber mit Sicherheit zu den absoluten Topkandidaten. Eintritt € 1,50, Getränke € 1,50 für alle, die bis Mitternacht eingecheckt hatten. Allen anderen mussten leider die normalen Preise bezahlen. Aber der Stimmung tat das gestern keinen Abriss. Lag es wirklich nur an den günstigen Preisen? An den DJ's die in allen 3 Areas für Stimmung sorgten? Oder an den Partygästen, die gestern mal wieder richtig abgefeiert haben? Keine Ahnung. Mir war es auch egal. Denn die Party in der Arena gestern war wirklich klasse.

 

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj