22.03.2024 NFF

  •  am

nff 0006 ce772 

Leider geht die Osterwiese auch am Wochenende nur bis 23 Uhr. Was macht man also mit dem angefangen Abend? Weiterfeiern natürlich. Und da gibt es ja in der Bremer City einige Möglichkeiten. Für mich hieß es gestern: Ab ins NFF. Im NFF gab es gestern 2 Specials. Zum einen war bis 23:30 Uhr der Eintritt frei. Zudem gab es die ganze Nacht über einen Welcome Drink for free. Die Besucher konnten zwischen einer Jim-Beam- oder einer Vodka-Mischung wählen. Dazu gab es das Beste aus Black, Charts, Deutschrap und den 2000ern. Aber es lag nicht nur daran, dass die Party und die Stimmung im NFF gestern echt klasse waren. Und wie geil die Party gestern war, seht hier hier bei uns.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren